Information

Die Auswirkungen der CoVid-19-Pandemie sind nun wahrlich nicht ohne Auswirkungen an den Einrichtungen in der Diakonie vorbeigegangen. In diesen Zeiten hat die ARK DD einen Arbeitsmodus gefunden, der durch fehlende persönliche Begegnungen und durch den Einsatz web-gestützter Sitzungen geprägt ist.

Die Rundschreiben der ARK DD machen deutlich, dass nach der großen Entgeltrunde 2019, die bis zum 31.07.2022 wichtige Entwicklungen geregelt hat, auch in reiseunfreundlichen Zeiten gemeinsam Beschlüsse auf den Weg gebracht werden konnten. In Anbetracht mancher Dynamik in den vergangenen Monaten und viel Einsatz im Alltagsgeschäft in den Einrichtungen bitten wir um Verständnis und halten Sie wieder auf dem Laufenden.